Tauschpaket

Liebe Dani,

Dir ist mein erster Post gewidmet, lach, denn Du hast mich auf die Idee mit dem "Bloggen" gebracht.

Ich habe zum ersten mal bei einer "Tauschaktion" mitgemacht und der lieben Dani einen Ihrer wunderbaren Graupappe-Koffer abgeschwatzt. (Die Fotos habe ich von Deiner Seite gemopst, da ich es nicht abwarten konnte, den ersten Post zu schreiben...)

Nun haben meine ganzen Schätze einen tollen Aufbewahrungsort gefunden.





Im Tausch dafür gab es eine Halskette aus Pferdehaar mit einem Donut aus Onyx und einem Donuthalter aus 925er Silber sowie ein Armband.



Ganz lieben Dank nochmals für diesen ganz tollen Kontakt.

Also wer noch etwas hübsches zum Tauschen hat - nur her damit - ich lasse mit mir über alles reden

1 Kommentar:

  1. Du hast es getan!! Was bin ich stolz auf dich ♥ Danke für die liebe Widmung.Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut,man kann sich endlich einen Überblick über das von dir ausgeübte Kunsthandwerk verschaffen.Meine Begeisterung wächst mit jedem Foto und ich bin wirklich glücklich das du mich damals angeschrieben hast um einen Koffer zu ertauschen.Nun bin ich selbst stolze Besitzerin eines Armbandes und einer Halskette mit Onyx.Das Armband trage ich nun täglich ,es macht wirklich alles mit ohne das ich es als störend empfinde.Die Kette passt hervorragend zu meinem schwarzem Lieblingspullover,auch hier ist der Tragekomfort einfach unglaublich angenehm.Die Schmuckstücke schmiegen sich ganz leicht und weich um Hals und Arm,das liegt mit Sicherheit auch an der sorgsamenen Verarbeitung der Pferdehaare.Kurz,ich bin begeistert!Liebe Evelyn,du hast in mir einen treuen Fan deiner Schmuckstücke und ich bete zu Gott das du bei mir irgendwann mal wieder etwas zum tauschen findest *lach* Viel Freude beim bloggen wünscht dir,Dani

    AntwortenLöschen